Meine Philosophie

Meine Grundgedanken in der systemischen Beratung liegen in der Achtsamkeit gegenüber jedem Einzelnen! Die Grundsätzlichkeit, dass jeder Mensch Ressourcen in sich trägt die er für sich einsetzten/ nutzen kann, lassen meine Arbeit zu einer wundervollen Quelle werden.

 

Systemisches Coaching bedeutet für mich, unterstützende Begleitung durch ganzheitliche Prozesse und kompetente Beratung in allen Themen.

 

Durch meine langjährige Arbeit als Naturerlebnis Pädagogin ist die Verknüpfung mit dem „natürlichen Raum „ zusätzlich möglich. Er bietet erweiterte Möglichkeiten der Entfaltung der Persönlichkeit. Das „Eintauchen „ in eine noch entspannter und ruhigere Umgebung unterstützt die eigenen Prozesse.

Entschleunigung wird möglich!

 

Gekoppelt mit unterschiedlichen Methoden aus der systemischen Arbeit können ganzheitliche Erkenntnisse sichtbar werden und vertieft werden.